Der eingewechselte Rui Tiago Caldas De Carvalho (links) machte den Deckel drauf. Er traf in der Nachspielzeit zum Endstand. Foto: Günter Bergmann

Der TV Echterdingen wendet die nächste Heimenttäuschung ab und siegt gegen die SSG Ulm nach zweimaligem Rückstand noch mit 4:2. Kurios ist das zweite Gegentor.

Zwischendurch mag im Publikum manch einer bereits resignierend abgewunken haben. Die Fortsetzung dieser düsteren Statistik also? Das eigene Stadion weiter als Selbstbedienungsladen für die Konkurrenz? Umso größer die Erleichterung beim Fußball-Landesligisten TV Echterdingen, als es dann doch noch anders gekommen ist. Nach zweimaligem Rückstand erzwangen die Gelb-Schwarzen im Endspurt gegen die SSG Ulm ein 4:2, mithin den seit August herbeigesehnten zweiten Heimsieg dieser Saison. „Wir sind jeweils zurückgekommen – das spricht für die Moral“, sagt der Trainer Giuseppe Iorfida.