Weilimdorfs Maximilian Wojcik (links) liefert gegen Donzdorf ein starkes Spiel ab. Foto: Günter Bergmann

Die Landesliga-Fußballer des TSV Weilimdorf bestätigen ihren Aufschwung auch in Donzdorf und lassen sich von einem Rückschlag nicht aus der Ruhe bringen.

Gute Stimmung, gute Spiele, aber eben nicht die passenden Ergebnisse. Das hörte man auf Nachfrage häufig von Manuel Fischer, dem Trainer des TSV Weilimdorf. Was sich gemeinhin nach Durchhalteparolen anhörte, scheint im Nachhinein tatsächlich der Realität entsprochen zu haben. Seine Mannschaft stabilisiert sich immer mehr und liefert seit einigen Spieltagen auch die passenden Resultate dazu. Ganz besonders am vergangenen Samstag beim JC Donzdorf, der vor dem Spieltag auf Tabellenplatz vier rangierte, nach der überraschend klaren 1:5- Niederlage nun aber den SV Waldhausen an sich vorbei ziehen lassen musste.