Unter Beobachtung: Sebastian Bortel (li.) und Martin Kuchtanin (hi.) haben das Duell von Teamkollege Casian-Matei Ulici gegen den Satteldorfer Jannis Wacker im Blick Foto: Baumann/Alexander Keppler

Spitzenreiter TSV Heimerdingen setzt sich in einem kampfbetonten Spiel mit etwas Glück gegen die Spvgg Satteldorf mit 1:0 durch. Doch der Erfolg schmeckt ein wenig bitter.

Jaaaaaa“, drang es aus mehreren Kehlen von Akteuren des TSV Heimerdingen nach dem Schlusspfiff, als der knappe und etwas glückliche 1:0-Erfolg im Landesliga-Nachholspiel gegen die Spvgg Satteldorf feststand. Es war ein großes Stück Erleichterung dabei über einen Arbeitssieg in der ersten Begegnung des Jahres. „Satteldorf steht zu Recht unter den Top sechs in der Liga. Wir wussten, dass uns ein sehr körperbetontes Spiel bevorstehen würde“, erklärte Heimerdingens Coach Daniel Riffert nach dem Schlusspfiff.