Es schien sich alles zum Guten zu wenden für den TSV Heimerdingen: Haris Gudzevic verwandelt einen Foulelfmeter sicher zum 2:1 – doch es blieb nicht das letzte Tor in Pflugfelden. Foto: Baumann/Julia Rahn

Spitzenreiter der Fußball-Landesliga kassiert in der Nachspielzeit das 2:2 (1:1) beim TV Pflugfelden – alle TSV’ler würden wohl jeden Eid schwören, dass das Tor irregulär war.

Das wäre was für den Schiedsrichter-Videoassistenten gewesen. In der Nachspielzeit befördert Ahmet Kocaaga vom TV Pflugfelden den Ball ins Heimerdinger Tor zum 2:2 (1:1) – was zu Tumulten führt wie sie ältere Menschen noch vom Sommerschlussverkauf an den Wühltischen kennen. Schiedsrichter Manuel Krieger (Schwäbisch Gmünd) wird von den Spielern in Weiß-Grün des TSV heftigst bedrängt, die Pflugfeldener versuchen sie wegzuschieben. Rudelbildung vom Allerfeinsten, wobei die Trainer Damian Nagler (TVP) und Daniel Riffert (TSV) die Rote Karte hingehalten bekommen.