Ugur Yilmaz hat in dieser Saison trotz Verletzungspause in der Hinrunde schon 22-mal getroffen. Foto: Archiv Yavuz Dural

Von den drei Filder-Landesligisten steht diesmal der SV Bonlanden im Fokus. Jener will im Spitzenspiel eine große gegnerische Serie beenden. Ebenfalls Heimrecht haben die coronageplagten Mannschaften des TV Echterdingen und des TSV Plattenhardt.

Der TV Echterdingen hat es zuletzt knapp verpasst, nun darf sich der nächste Filderclub versuchen. Gelingt es stattdessen dem SV Bonlanden, den Tabellenführer zu Fall zu bringen? Keine Frage: die Begegnung zwischen den Filderstädtern und der TSV Oberensingen ist das herausragende Duell des 26. Spieltags der Fußball-Landesliga. Und das nicht nur, weil sich zwei Aufstiegskandidaten gegenüberstehen. Auch treffen die beiden torhungrigsten Teams sowie die beiden Toptorjäger der Staffel aufeinander.