Auch der Bayer Thomas Müller war mal wieder um keinen coolen Spruch verlegen. Foto: Getty

In der Bundesliga sind sie oft nicht auf den Mund gefallen: die Manager, die Trainer und die Spieler. Das war auch in dieser Saison wieder so.

Stuttgart - In der Fußball-Bundesliga geht es mitunter lustig zu. Meist nach dem Abpfiff fällt Verlieren oder Gewinnern etwas Witziges ein. Diese Momente beleben das Geschäft, das auch bestimmt wird von eher drögen Interviews. Nun, was soll man auch immer sagen. Umgekehrt weiß man ja auch nicht immer, was man noch alles fragen soll. Die besten Sprüche der Saison 2018/2019 sind hier aufgelistet – allerdings ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Außerdem hört in den Kabinen ja auch keiner mit – dabei wäre man da gerne mal Mäuschen.

Fotostrecke zu den Sprüchen der Liga.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: