Kevin Kuranyi könnte schon bald das Trikot von Bayer 04 Leverkusen tragen. Foto: dpa

Sehen wir Kevin Kuranyi bald in der Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen wieder. Offenbar steht der ehemalige Angreifer des VfB Stuttgart vor einem Wechsel zur Werkself.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat nach dpa-Informationen Interesse an Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi. Beide Seiten sollen demnach Gespräche geführt haben. Kuranyi wollte dies nicht bestätigen. „Ich möchte solche Meldungen nicht kommentieren. Ich werde mich äußern, falls etwas konkret wird“, sagte der 33 Jahre alte Stürmer am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Der frühere Stuttgarter und Schalker hatte seinen Vertrag bei Dynamo Moskau nicht verlängert und war nach fünf Jahren aus Russland zurückgekehrt. Leverkusen war bereits früher an Kuranyi interessiert. Der Angreifer soll auch beim FC Augsburg im Gespräch sein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: