Die TSG Backnang II erwartet den SV Fellbach II. Foto: Patricia Sigerist

Der SV Fellbach II ist in der Bezirksliga am Sonntag bei der TSG Backnang II zu Gast.

Fellbach - Ein Sieg, zwei Remis und eine Niederlage – das ist die Bilanz der TSG Backnang II. Damit haben die Fußballer an den ersten vier Spieltagen der Bezirksliga vier Punkte mehr gesammelt als die Zweitvertretung des SV Fellbach, die am Sonntag, 15.30 Uhr, in Backnang antritt. „Das hat noch nichts zu bedeuten, im Moment liegt das Feld so eng zusammen, dass Prognosen schwierig sind“, sagt der SVF-Trainer Jens Weinle. Ein wenig Sorge bereitet ihm, dass die Gastgeber Kräfte aus dem Oberliga-Team aufbieten könnten: „Das würde sie natürlich stärker machen, aber in erster Linie müssen wir nach uns schauen.“

Dominik Wirth und Benjamin Nimigean fehlen

Verzichten muss der SVF II auf Dominik Wirth (Urlaub) und Benjamin Nimigean, der am Mittwoch gegen den TSV Sulzbach-Laufen (2:2) rund eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung mit muskulären Problemen wieder vom Feld musste und wohl etwa zwei Wochen ausfallen wird. SV Fellbach II: Kögel – Ackermann, Lucas Weinle, Schmidt, Vulcano, Schmitt, Listl, Greß, Spangenberg, Scheu, De Giovanni.