Gerechtes Remis: Intensives Duell zwischen den SV Leonberg/Eltingen (mit Matthias Stahl/li.) und den TV Aldingen Foto: Andreas Gorr

Im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga trotzt der SV Leonberg/Eltingen Liga-Primus TV Aldingen ein 2:2 ab. Der TSV Merklingen bleibt zum sechsten Mal in Folge unbesiegt.

Nach acht Wochen auf dem letzten Platz hat der TSV Münchingen die rote Laterne mit einem 4:1-Heimerfolg über den TSV 1899 Benningen abgegeben. Es war nach dem Erfolg in Schwieberdingen der erst zweite Saisonsieg für Münchingen, das nun zwei wichtige Kellerduelle gegen Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib für sich entschieden hat. „Wir haben seit dem Punktgewinn vergangene Woche in Hessigheim unser System auf ein 5:4:1 umgestellt. Damit kommen wir nach Balleroberungen schneller in die gefährlichen Zonen des Gegners“, verriet TSV-Trainer Ahmet Yenisen ein Erfolgsgeheimnis.