Sieben Tore in acht Tagen: der Feuerbacher Torjäger Ali Karsli hat einen Lauf – was nun auch der SV Bonlanden zu spüren bekam. Foto: Günter Bergmann

Die Torjäger Özkahraman und Karsli ragen auch am vierten Spieltag heraus. Verlustpunktfrei ist nun nur noch der Spitzenreiter TSV Plattenhardt. Derweil läuft gegen einen Trainer der Staffel ein Sportgerichtsverfahren.

In der Bundesliga prägen gerade ein Harry Kane und Serhou Guirassy die Schlagzeilen – zwei Torjäger auf Rekordkurs. Sieben Etagen tiefer hat auch die Stuttgarter Fußball-Bezirksliga ihr Knipser-Duo, das sich anschickt, sich in den Bestenlisten zu verewigen. Vierter Spieltag, und der Lauf der beiden Ballermänner vom Dienst der Staffel hält an. Fatih Özkahraman und Ali Karsli waren am Sonntag erneut die herausragenden Figuren. Der eine bereits mit seinen Saisontoren Nummer sieben bis neun, nach welchen sein Verein TSV Plattenhardt unverändert verlustpunktfreier Tabellenführer ist. Der andere mit einem weiteren Doppelschlag, der die Sportvg Feuerbach in Last-Minute-Jubel versetzte und zugleich den Gegner SV Bonlanden seine bislang makellose Bilanz kostete. Derweil muss man bei einem anderen Verein demnächst wohl ohne den Trainer auskommen – gegen jenen läuft ein Sportgerichtsverfahren.