Der Winterpausen-Neuzugang Ivan Matanovic wurde zum späten Bernhausener Matchwinner. Foto: Archiv Tom Bloch

Drei Spieler im Krankenhaus. Ein Verein, der einen neuen Trainer braucht. Und der Beinahesturz des Tabellenführers TSV Bernhausen. Der 18. Spieltag der Bezirksliga strapaziert die Nerven der Beteiligten.

Drei Spieler im Krankenhaus. Ein Verein, der einen neuen Trainer braucht. Und ein Aufstiegsanwärter TSV Bernhausen, der in einem dramatischen Finish den drohenden Verlust der Tabellenführung abwendet. Es war in der Stuttgarter Fußball-Bezirksliga erst der 18. von 30 Spieltagen, mithin noch keiner der final entscheidenden, aber doch einer, an dem manch einem nach Baldriantropfen zumute war. Zu den Gewinnern durfte sich schließlich außer den Bernhausenern auch der Letzte Spvgg Möhringen zählen, dessen Aufholjagd weitergeht – während andernorts, in Vaihingen, Sillenbuch und Rohr, die Sorgen immer größer werden.