Vor allem in der zweiten Hälfte wurde es das von vielen erhoffte Nervenkitzel-Duell. Im Bild: Michel Forzano (links), Bernhausens Bester der Begegnung, im Zweikampf mit Marco Schulz. Foto: /Holger Strehlow

Der TSV Bernhausen bleibt nach seinem 1:1 im mit Spannung erwarteten Duell beim Verfolger Spvgg Cannstatt Tabellenführer. Für Missstimmung sorgt aufseiten der Filderstädter ein Vorfall hinter den Kulissen.

Am Ende ging das Licht aus. Carmine Napolitano stand noch zum Interview auf dem Spielfeld, als sein Verein Spvgg Cannstatt bereits den Stecker für die Flutmasten zog. Und so musste der Trainer im Dunkel sinnieren. Ja, was sollte man nun halten von der Sache? War das viel zitierte Glas halb voll oder halb leer? „Ich weiß es nicht so recht“, sagte Napolitano und blickte etwas ratlos drein.