Nun nur noch sieben Spieltage in der Bezirksliga. Die Spannung steigt. Foto: Archiv Avanti/Ralf Poller

An der Tabellenspitze geht das Fernduell Bernhausen – Cannstatt mit einem 11:1-Sieger und dem kuriosen Nasenbeinbruch eines Torjägers weiter. Zum Mann des Tages wird derweil ein Vaihinger Spieler.

Ein Wettrennen Kopf an Kopf ist es schon seit geraumer Zeit, wird es nun auch noch ein Wettschießen? Es sieht ganz danach aus. Mit elf beziehungsweise sieben erzielten Toren haben der TSV Bernhausen und die Spvgg Cannstatt am Sonntag jedenfalls deutliche Ansagen gemacht. Und das, obwohl inzwischen beide Titelanwärter der Stuttgarter Fußball-Bezirksliga ohne ihre besten Schützen der Saison unterwegs sind. Den Spieler des Spieltags stellt indes diesmal ein anderer, nämlich der SV Vaihingen. Jener wartet für den Schlussspurt mit einem personellen Überraschungscoup auf, der denn prompt zum umjubelten Matchwinner geworden ist.