In der Hinrunde war der TSV Münchingen kaum zu bremsen: Steffen Butz (ganz links) und Timeas Hetzer (mit Ball) im Vorwärtsgang gegen den SV Perouse. Foto: Andreas Gorr

Der TSV Münchingen war in der Bezirksliga Herbstmeister, landete am Ende nur auf Rang drei. Die neue Saison dürfte schwieriger werden – es steht ein großer Umbruch bevor.

Himmelhoch jauchzend. Zu Tode betrübt. Der TSV Münchingen hat in der Bezirksliga eine äußerst wechselhafte Saison hingelegt. Nach der Hinrunde stand das Team punktgleich mit dem TV Pflugfelden an der Tabellenspitze und überraschte sich damit ein Stück weit selbst. „Wir sind eigentlich nur mit dem Anspruch in die Saison gegangen, möglichst früh den Klassenverbleib klar zu machen, nachdem wir uns in der Saison zuvor erst am vorletzten Spieltag gerettet hatten“, erklärt TSV-Trainer Ahmet Yenisen im Rückblick.