Verim Kica, der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Fellbach II. Foto: Patricia Sigerist

Verim Kica, der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Fellbach II, möchte im abschließenden Saisonspiel am Sonntag, 16 Uhr, zu Hause gegen den TSV Nellmersbach von seinen Team noch einmal eine konzentrierte Vorstellung sehen.

Fellbach - Der Abstieg in die Kreisliga A steht schon seit rund zwei Wochen unwiderruflich fest. Und dennoch möchte Verim Kica, der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Fellbach II, im abschließenden Saisonspiel am Sonntag, 16 Uhr, zu Hause gegen den TSV Nellmersbach von seinen Team noch einmal eine konzentrierte Vorstellung sehen. „Wir haben in dieser Saison so viele Geschenke an die Gegner verteilt, es wäre schön, wenn wir zum Abschluss darauf mal verzichten könnten“, sagt Verim Kica. In seinem Team werden sich zum Abschied aus der Bezirksliga in Serkan Bayrakli und Louis Dao zwei A-Jugendliche unter Männern präsentieren.

Beim Gegner geht Verim Kica derweil davon aus, dass er als bereits gesicherter Vizemeister drei Tage vor dem ersten Relegationsspiel (in Altenmünster gegen den TSV Obersontheim) nicht in Bestbesetzung auflaufen wird. „Wenn ich der Kollege wäre, dann würde ich meine drei, vier besten Spieler schonen, um keine Verletzungen oder Platzverweise zu riskieren“, sagt Verim Kica, der den zuletzt fehlenden Lucas Weinle am Sonntag wieder in seinem Aufgebot zur Verfügung hat. SV Fellbach II:
Kögel – Greß, Weinle, Adrian Schmid, Schmitt, Spangenberg, Bayrakli, Wirth, Roeck, Dao, De Giovanni.