Die U23 der Stuttgarter Kickers bezwingt den SSV Reutlingen. Foto: Pressefoto Baumann

In der Oberliga Baden-Württemberg hat die U23 der Stuttgarter Kickers am Wochenende mit 2:1 gegen den SSV Reutlingen gewonnen. Den Spielbericht gibt's bei FuPa Stuttgart.

Reutlingen - Die U23 der Stuttgarter Kickers kommt in der Oberliga Baden-Württemberg immer besser zurecht. Mit dem 2:1-Erfolg beim SSV Reutlingen blieb das Team von Trainer Jürgen Hartmann bereits zum fünften Mal in Folge ungeschlagen und schob sich in der Tabelle auf den zwölften Platz vor.

Dabei hatten die Kickers in Reutlingen zunächst zurückgelegen, drehten die Partei dann aber dank zweier Tore von Zvonimir Kovac und Daniel Lang.

Den gesamten Spielbericht zum Derby gibt es bei FuPa Stuttgart. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: