Freche Früchtchen, sommerliche Drinks und Knackiges vom Grill - unsere Bildergalerie gibt einen kleinen Nachgeschmack der Verkaufsmesse „Kulinart“, die am Wochenende im Römerkastell stattfand. Foto: lool

Erstmals hat die Messe "Kulinart" auch im Frühjahr ihre Tore im Römerkastell geöffnet.

Stuttgart – Erstmals hat „Kulinart“ auch im Frühling Genießer angelockt. Fand die Verkaufsmesse bislang ausschließlich im Herbst statt, hat es am vergangenen Wochenende die Weiterentwicklung mit Ernährungs-, Outdoor- und Lifestyle-Themen gegeben. Passend zur Jahreszeit sind im Römerkastell Designobjekte für den Außenbereich, Outdoor-Küchen, Grills und Feuerstellen ausgestellt worden. Figurbewusste haben sich über die neuesten Fitness- und Beauty-Trends informiert. Das schlechte Gewissen war damit beruhigt und es konnten nach Herzenslust Eisspezialitäten geschlemmt oder freche Früchtchen vernascht werden.

Unsere Bildergalerie gibt eine kleinen Nachgeschmack der „Kulinart“.