Freche Früchtchen, sommerliche Drinks und Knackiges vom Grill - unsere Bildergalerie gibt einen kleinen Nachgeschmack der Verkaufsmesse „Kulinart“, die am Wochenende im Römerkastell stattfand. Foto: lool

Erstmals hat die Messe "Kulinart" auch im Frühjahr ihre Tore im Römerkastell geöffnet.

Stuttgart – Erstmals hat „Kulinart“ auch im Frühling Genießer angelockt. Fand die Verkaufsmesse bislang ausschließlich im Herbst statt, hat es am vergangenen Wochenende die Weiterentwicklung mit Ernährungs-, Outdoor- und Lifestyle-Themen gegeben. Passend zur Jahreszeit sind im Römerkastell Designobjekte für den Außenbereich, Outdoor-Küchen, Grills und Feuerstellen ausgestellt worden. Figurbewusste haben sich über die neuesten Fitness- und Beauty-Trends informiert. Das schlechte Gewissen war damit beruhigt und es konnten nach Herzenslust Eisspezialitäten geschlemmt oder freche Früchtchen vernascht werden.

Unsere Bildergalerie gibt eine kleinen Nachgeschmack der „Kulinart“.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: