Hier die Fotos von der Fashion Show in Düsseldorf: (von links) Isabel Edvardsson, Annica Hansen, Thomas Rath und Dolly Buster. Foto: Getty Images | Montage: SIR

Einst war er Juror bei "Germany's Next Topmodels", nun lässt er bei eigenen Veranstaltungen die Models laufen und die Promis grinsen - hier die Fotos von der Thomas Rath Fashion Show.

Einst war er Juror bei "Germany's Next Topmodels", nun lässt er bei eigenen Veranstaltungen die Models laufen und die Promis grinsen - hier die Fotos von der Thomas Rath Fashion Show.

Stuttgart - An diesem Donnerstag startet die neunte Staffel der Sendung "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben, in der sich neben Heidi Klum wieder viele Nachwuchsmodels und Designer zeigen können.

Einst gehörte auch Modedesigner Thomas Rath der GNTM-Jury an - inzwischen aber lässt er bei eigenen Veranstaltungen Models mit seiner eigenen Kreationen laufen.

Nun bat der 47-Jährige zur Fashion Show nach Düsseldorf - und auch einige Prominente wie Dolly Buster, Katja Burkard, Isabel Edvardsson oder Annica Hansen schauten sich die Modenschau an.

Wir haben die Bilder von der Thomas Rath Fashion Show in Düsseldorf - klicken Sie sich durch die Bildergalerie!