Eingangsbereich des Freibads (Archivbild) Foto: Dirk Herrmann/STZN

Ein Badegast im Freizeitbad F3 schlägt eine Mitarbeiterin, nachdem er nicht für die Entschädigung eines verlorenen Spind-Chips aufkommen will. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagabend ist es nach Angaben der Polizei gegen 20 Uhr im Freizeitbad F3 in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Badegast und einer 53-jährigen Angestellten gekommen. Der Badegast hatte demnach während seinem Aufenthalt im F3 den Chip für seinen Kleiderspind verloren. Daraufhin wurde ihm dieser von einer Angestellten mit dem Generalschlüssel aufgeschlossen. Für den Verlust des Chips sollte er anschließend ein Formular ausfüllen und für den entstandenen Schaden aufkommen.

Beschreibung des Tatverdächtigen

Dies verweigerte der Badegast laut Polizei allerdings – und verließ das F3. Als die Angestellte versucht habe, ihn aufzuhalten, soll er diese ins Gesicht geschlagen und anschließend mit dem Fahrrad in unbekannte Richtung davongefahren sein. Der Mann soll etwa 1,60 Meter groß und schmächtig gewesen sein. Er trug laut Beschreibung weiße Leinenbekleidung und hatte eine südländische Erscheinung. Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711/57720 zu melden.