Schumacher und seine Welt. Foto: dpa

Die wichtigsten Personen rund um den Formel-1-Superstar - Zwei Frauen stehen ganz oben.  

Stuttgart - Der Star ist das Team - in Mannschaftssportarten wird dieser Spruch dann gern bemüht, wenn keiner aus der Masse der Spieler herausragt. Auch wenn die Formel 1 eine Disziplin für Individualisten ist, kann nicht einmal Mercedes-Superstar Michael Schumacher ein Rennen ohne fremde Hilfe gewinnen.

Silberpfeil-Pilot Michael Schumacher hat eine Mannschaft aus treuen Partnern und emsigen Helfern um sich, die dafür sorgen, dass auf, aber auch neben der Piste die Drehzahl nie zu sehr absinkt oder zu stark steigt. Wahrscheinlich hat der 41-Jährige seine Entourage auch beim Großen Preis von Australien am Sonntag (9 Uhr MESZ/RTL) dabei. Wir stellen die Wichtigsten vor. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: