Als tüchtige Flughafen-Feuerwehr präsentierten sich die Sternchen bei ihrem Showtanz für die Filder-Fasnets-Show des MGV Neuhausen. Foto: /Rainer Kellmayer

Herrenlose Koffer, ungeliebte neue Flugrouten und renitente Klimakleber: Bei der Filder-Fasnets-Show des Männergesangsvereins Neuhausen wurden die Gäste auf eine rasante Reise durch die Welt der Narretei mitgenommen.

Humor, Musik, Tanz und Klamauk: Das sind die Zutaten für die beliebten Filder-Fasnet-Shows des Männergesangvereins Neuhausen (MGV). Für viele ist das kultige Event des Frohsinns deshalb im Terminkalender gesetzt. Auch dieses Mal war die Show schon im Vorfeld der Renner: In Windeseile waren alle drei Veranstaltungen in der Neuhäuser Egelsee-Festhalle ausverkauft. Wer eine Karte ergattert hatte, konnte am Samstagabend Zeuge einer rasanten Reise durch die Welt der Narretei werden.