Nur noch wenige Tage bis zum Filmstart von "Fifty Shades of Grey". Hier gibt es einen Vorgeschmack: In unserem Trailer erwacht Ana bei Christian und muss erfahren, dass er ganz und gar nicht auf Romantik steht ...

Stuttgart - "Fifty Shades of Grey", der größte globale Bestseller der letzten Jahre, erzählt die Story der Studentin Anastasia Steele, die für ihre Uni-Zeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Eine folgenreiche Begegnung mit sehr viel Sexappeal.

Auf die Kinokarten der ersten Vorstellung des Films mit Jamie Dornan und Dakota Johnson, der am 12. Februar auch in Stuttgart in den Kinos startet, gibt es einen regelrechten Run. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren, im Ufa-Palast öffnet man extra noch einen Kinosaal mehr für die Lust an der Lust auf der Leinwand.

In unserem Trailer erwacht Ana bei Christian und muss erfahren, dass er ganz und gar nicht auf Romantik steht ...