Toni Mogens nutzt das Corona-Jahr für Pläne und für neue Songs. Foto: privat (Moritz Dollinger)

Proben und Konzerte sind abgesagt. Der Musiker lässt sich nicht entmutigen: Die Tour 2021 soll stattfinden. Toni Mogens hat die Zeit nach dem Abitur ausgiebig für den Aufbau der Musikkarriere genutzt, und der Erfolg gibt ihm recht.

Fellbach - Noch im November kommt der neue Song „Bad Boys“ raus, seine Musik wird im Radio gespielt, und im Juni nächsten Jahres soll – sofern die Pandemie es zulässt – eine Tour starten. Toni Mogens hat die Zeit nach dem Abitur ausgiebig für den Aufbau der Musikkarriere genutzt, und der Erfolg gibt ihm recht. Statt die Welt zu bereisen, baute er ein Netzwerk auf und zog von Karlsruhe nach Fellbach, wo die Stammbesetzung seiner Band wohnt. Es gibt vier feste Mitglieder. Je nach Bühnengröße kommen neben Toni Mogens, der auch singt, noch ein zweiter Gitarrist und drei Bläser dazu.