In Feldstetten kam es zu einem schlimmen Unfall. Foto: dpa/Symbolbild

Schlimmer Unfall im Alb-Donau-Kreis: Ein Motorrad und ein Gülleanhänger stoßen in Feldstetten zusammen. Für die beiden 20 und 25 Jahre alten Männer auf dem Motorrad kam jede Hilfe zu spät.

Feldstetten - Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Gülleanhänger sind am Montag der Fahrer und sein Sozius getötet worden. Ein 26 Jahre alter Traktorfahrer sei bei Feldstetten (Alb-Donau-Kreis) nach links abgebogen und habe dabei wohl das entgegenkommende Motorrad übersehen, teilte die Polizei mit.

Für die beiden 20 und 25 Jahre alten Männer auf dem Motorrad kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock und wurde von Notfallseelsorgern betreut werden. Zuvor hatte die „Schwäbische Zeitung“ darüber online berichtet. Die Bundesstraße wurde vorübergehend gesperrt.