Karlie Kloss - hier in einer Kreation des Labels Animale. Foto: dpa

Die Fashion Week macht derzeit Halt in Brasilien: Verschiedene Designer zeigen auf dem Laufsteg in Sao Paulo die kommende Sommermode. Auch "Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss läuft mit.

Stuttgart - Zuletzt, Anfang März, hatte sie noch in der Modehauptstadt Paris Halt gemacht. Kurz zuvor lockte sie in Mailand reichlich Modeinteressierte an den Laufsteg, Mitte Februar war sie zudem in London sowie in New York - und nun ist die Fashion Week nach Brasilien weitergereist.

In Sao Paulo zeigen verschiedene Desginer derzeit ihre Sommer-Kollektionen und schicken ihre Models damit auf den Laufsteg. Eine der promintesten Laufsteg-Damen in Sao Paulo ist sicherlich die 20-jährige Amerikanerin Karlie Kloss, die seit 2011 für "Victoria's Secret" modelt und kürzlich erst die neue Bademode der populären Modemarke zeigte.

Wir haben die Fotos von der Fashion Week in Sao Paulo - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hier geht's zu unserer "Fashion Week"-Themenseite
 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: