Designer Guido Maria Kretschmer begeisterte am zweiten Tag der Berlin Fashion Week mit Pailletten, transparenten Stoffen und viel Glamour. Foto: dpa-Zentralbild

Auch am zweiten Tag der Fashion Week in Berlin wurde dem Publikum einiges geboten: Guido Maria Kretschmer stellte seine neue Frühjahrs- und Sommerkollektion für 2015 vor. Tommy Hilfiger punktete mit seiner großen "Designer for Tomorrow Show".

Auch am zweiten Tag der Fashion Week in Berlin wurde dem Publikum einiges geboten: Guido Maria Kretschmer stellte seine neue Frühjahrs- und Sommerkollektion für 2015 vor. Tommy Hilfiger punktete mit seiner großen "Designer for Tomorrow Show".

Berlin - Designer Guido Maria Kretschmer (49) hat sein Publikum während der Berliner Modewoche mit Pailletten, transparenten Stoffen und viel Glamour begeistert. Als er selbst zum Abschluss seiner Show über den Laufsteg lief, gab es Ovationen und Jubelrufe.

Kretschmer hatte seine Kollektion für Frühjahr und Sommer 2015 unter dem Motto „SOLYSOMBRA“ (Licht und Schatten) am Mittwoch im Erika-Heß-Eisstadion gezeigt. Im Publikum saßen auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD), Verona Pooth und zahlreiche andere deutsche Prominente.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: