International tun sie sich noch etwas schwer, aber auf der Fashion Week in Berlin waren die "Germany's Next Topmodel"-Absolventinnen auch 2013 wieder vertreten: Wo Luisa Hartema, Marie Nasemann, Rebecca Mir und weitere Klum'sche Küken liefen, erfahren Sie in unserer BildergalerieFoto: dpa, Bearbeitung: SIR

Luisa Hartema, Marie Nasemann oder Rebecca Mir: Sie mögen nicht am ganz großen Rad drehen, doch bei der Fashion Week in Berlin sind die "Germany's Next Topmodel"-Mädels immer mit dabei.

Stuttgart/Berlin - Auch wenn keine von Heidi Klums Mädchen am ganz großen Rad dreht - bei der Fashion Week in Berlin sind die jungen Damen, die durch die Kaderschmiede von "Germany's Next Topmodel" gegangen sind, immer mit dabei.

Luisa Hartema, die Gewinnerin der vergangenen Staffel, lief für Minx by Eva Lutz über den Laufsteg. Marie Nasemann behauptete auch 2013 ihren Platz in der Lena-Hoschek-Schau und Rebecca Mir trug die Entwürfe von Anja Gockel über den Catwalk.

Nicht begeistert dürfte Heidi Klum vom Roten-Teppich-Auftritt der notorisch spärlich bekleideten Micaela Schäfer gewesen sein. Auch das "Dschungel-Luder" machte einst bei GNTM mit - bei der allerersten Staffel wurde die Berlinerin Achte.

In unserer Bildergalerie zeigen wir, welches GNTM-Girl wo lief!