Foto: dpa

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Unbekannten, der sich am Donnerstag auf einem Feldweg bei Wendlingen entblößt hat.

Wendlingen - Der Polizeiposten Wendlingen sucht einen circa 30 Jahre alten Mann mit dunklem Teint und kurzen, schwarzen Haaren, der am Donnerstag vor einer 19-Jährigen onaniert haben soll. Die junge Frau war gegen 12.50 Uhr auf einem Feldweg entlang der Marbach, in Verlängerung der Uhlandstraße, unterwegs. Der entgegenkommende Mann, der ein Fahrrad neben sich schob, begann dann an seinem Geschlechtsteil zu hantieren. Als die Frau sich abwandte, kam der Unbekannte erneut in deren Sichtfeld und setzte seine Selbstbefriedigung fort. Der Mann war mit einem auffälligen, gelben Oberteil bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 70 24/9 20 99-0.