Eine Fahndung der Polizei nach dem Unbekannten blieb ohne Erfolg. (Symbolfoto) Foto: dpa

In der Nähe einer Schule hat sich am Dienstag ein unbekannter Mann in einem Gebüsch in der Sigmaringer Straße in Degerloch versteckt und selbst befriedigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Degerloch - In der Nähe einer Schule in der Sigmaringer Straße in Stuttgart-Degerloch hat sich ein bislang unbekannter Mann am Dienstagnachmittag in einem Gebüsch versteckt und unsittliche Handlungen an sich vorgenommen.

Laut der Polizei bemerkte ein Schüler den Mann gegen 13.40 Uhr und informierte sofort eine Lehrerin. Der Unbekannte flüchtete, die Suche der Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Die Zeugen konnten lediglich angeben, dass der Mann eine auffällig helle Haut hatte. Er trug zur Tatzeit eine dunkelblaue Hose.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778.