Alle Coaches von „The Voice Kids“ singen gemeinsam mit Malya. Foto: Seven.One/Claudius Pflug

Bei der Ausstrahlung der neuen Staffel von „The Voice Kids“ ist die Stuttgarter Kandidatin Malya als allererste zu sehen. Und alle vier Coaches drehen sich für sie um – und haben eine Überraschung für sie parat.

Eigentlich hat Malya nun alles erreicht: Sie wollte mal auf der „größten Bühne Deutschlands für Kinder“, wie sie die Coaches gerne bezeichnen stehen. „Einmal in die Blind Auditions, das war mein Traum“, sagt Malya. Und sie hat es geschafft.

Malya ist gerührt, weil sich alle Coaches umgedreht haben.

Am Freitagabend auf Sat. 1 ist Malya als erste Kandidatin der neuen Staffel von „The Voice Kids“ zu sehen. Sie singt den Anastacia-Song „I’m Outta Love“. Es dauert nicht lange, da drücken Michi und Smudo von den Fantastischen Vier und die anderen drei Coaches, Alvaro, Wincent und Lena den roten Knopf. Was jetzt passiert, ist unüblich: alle gesellen sich für eine Zugabe auf die Bühne und performen den Soulstomper noch einmal gemeinsam mit der Stuttgarter Kandidatin.

Die Jury und Malya Foto: Seven.One/Claudius Pflug/

Einen so genannten Vierer-Buzzer zu bekommen, schaffen nicht viele der Kandidatinnen und Kandidaten. Malya muss sich entscheiden und geht – als Stuttgarterin – in das Team von Michi und Smudo.

Malya entscheidet sich für Team Michi und Smudo und bekommt eine Mütze überreicht. Foto: Seven.One/Claudius Pflug/