Die Polizei ermittelt in einem Fall von Autodiebstahl. Foto: IMAGO/Medien Service Mueller/ Oliver Mueller

Unbekannte haben offenbar einen roten SUV im Wert von 80 000 Euro gestohlen. Das Fahrzeug war wohl auf einem öffentlichen Parkplatz in Ostfildern (Kreis Esslingen) abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise in einem Fall von Autodiebstahl in Ostfildern. Es geht demnach um ein Fahrzeug im Wert von 80 000 Euro. Dem Bericht zufolge handelt es sich um einen roten SUV, genauer gesagt einen Jeep Grand Cherokee, mit dem Kennzeichen ES - D 2511.

Auto auf öffentlichem Parkplatz abgestellt

Der Vorfall ereignete sich wohl in der Zeit von Mittwoch, 16 Uhr, bis Donnerstag, 10 Uhr. Das Fahrzeug sei in der Falkenstraße im Stadtteil Scharnhausen auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt gewesen. Der Polizeiposten Ostfildern nimmt Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs unter Telefon 07 11/341 69 83-0 entgegen.