Schauspieler David Gail ist gestorben. Foto: getty/Charley Gallay / WireImage

David Gail war bekannt für seine Rolle als Stuart Carson in "Beverly Hills, 90210" und hatte in den 1990er Jahren Dutzende weiterer Fernsehauftritte. Nun ist er im Alter von 58 Jahren gestorben.

David Gail, der den Verlobten von Shannen Doherty (52) in "Beverly Hills 90210" (1990-2000) und Dr. Joe Scanlon im "General Hospital"-Spinoff "Port Charles" (1997-2003) spielte, ist im Alter von 58 Jahren gestorben, wie seine Schwester, Katie Colmenares, auf Instagram bestätigte.

"Du warst immer mein Mitstreiter"

"Es gab kaum einen Tag in meinem Leben, an dem du nicht an meiner Seite warst, immer mein Mitstreiter, immer mein bester Freund, bereit, sich allem und jedem mit mir zu stellen", schrieb Colmenares am Samstag. "Die Bären werden nie mehr dieselben sein, aber ich werde dich jeden Tag so fest in meinem Herzen halten, du wunderschöner, liebevoller, erstaunlicher, kämpferischer Mensch."

Sie schloss ihren traurigen Post mit den Worten: "Ich vermisse dich jede Sekunde eines jeden Tages für immer, es wird nie einen anderen geben."

Eine Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.