Enttäuschung bei den Fans Konzert von Status Quo in Stuttgart fällt aus

Von ha 

So ungefähr hätte die Bühne im Beethovensaal aussehen sollen. Foto: Veranstalter
So ungefähr hätte die Bühne im Beethovensaal aussehen sollen. Foto: Veranstalter

Rein akustisch wollten Status Quo, die Band um Sänger und Gitarrist Francis Rossi, ihre Hits zu Gehör bringen – doch das für Freitagabend geplante Konzert in der Stuttgarter Liederhalle wurde am frühen Abend abgesagt.

Stuttgart - Große Enttäuschung bei den Fans von Status Quo in Stuttgart: Das für diesen Freitagabend geplante Konzert der Band in der Liederhalle ist kurzfristig abgesagt worden. Somit wird die Band um Sänger und Gitarrist Francis Rossi nicht in der Landeshauptstadt auftreten.

Als Grund nannte der Veranstalter auf seiner Homepage eine andauernde Krankheit von Francis Rossi. Ob es einen Nachholtermin geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Erst im Oktober hatten Status Quo ihr zweites Akustik-Album „Aquostic II -That’s a Fact!“ veröffentlicht. Es enthält Klassiker der Band in neuem Klanggewand.

Lesen Sie jetzt