Die VfB-Spieler müssen sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Foto: Pressefoto Baumann

Daniel Ginczek hat mit seinem Tor einen Punkt für den VfB Stuttgart gerettet. Doch im Ganzen kann der VfB gegen den Hamburger SV nicht überzeugen. Lesen Sie in unserer Einzelkritik, wie sich die Spieler geschlagen haben.

Stuttgart - Eine Halbzeit lang spielte nicht der Hamburger SV wie ein Absteiger, sondern der VfB Stuttgart. Die Führung von Lewis Holtby (18. Minute) egalisierte Daniel Ginczek am Samstag vor 58 826 Zuschauern noch vor der Pause für die Gastgeber (44.), die auch im achten Spiel unter Trainer Tayfun Korkut unbesiegt blieben. Nach der Pause lief es zwar besser, richtig überzeugen konnten die Roten trotzdem nicht.

Hier können Sie die Leistung der VfB-Spieler bewerten.

Der VfB agierte zögerlich, mit wenig Tempo und ohne jegliche Automatismen im Spiel nach vorne. Der HSV dagegen, seit 125 Tagen ohne einen Erfolg in der Bundesliga, stand kompakt und übernahm sogar in weiten Teilen die Spielkontrolle.

Lesen Sie hier, wie sich die Spieler im Einzelnen geschlagen haben.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle