Nicht nur in Hechingen wurde die Filiale geschlossen. Foto: /Klaus Stopper

Das Münchner Modeunternehmen hat nach seinem Insolvenzantrag keinen neuen Investor und Eigentümer gefunden. Ende Oktober werden die letzten verbliebenen Filialen geschlossen. In Stuttgart sind die Geschäfte schon länger zu.

Ende Oktober ist Schluss: Das Modeunternehmen Hallhuber schließt dann auch die letzten Filialen. Vergangene Woche waren noch 60 Stück geöffnet, wie ein Unternehmenssprecher gegenüber unserer Zeitung erklärt. In Stuttgart hatten die Geschäfte auf der Königstraße und im Milaneo schon seit Wochen geschlossen. Der Onlineshop ist ebenso seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar. „Wir sind durchaus noch in Gesprächen mit Interessenten. Der Ausgang ist aber offen. Stand heute werden wir alles schließen“, erklärt ein Unternehmenssprecher.