Die Suche nach dem vermissten Kind läuft auf Hochtouren. Foto: SDMG/ Kohls

Die Polizei sucht am Mittwoch in Ostfildern-Kemnat nach einem vermissten Jungen. Von dem Zwölfjährigen fehlt jede Spur. Was bislang bekannt ist.

Einsatzkräfte der Polizei sind im Kreis Esslingen seit Mittwochnachmittag auf der Suche nach einem vermissten Jungen. Der Zwölfjährige sei am Morgen nicht in der Schule gewesen, das sagte ein Sprecher der Polizei. Die Suche nach dem Zwölfjährigen laufe seit etwa 16 Uhr im Gebiet um Ostfildern-Kemnat.

+++Update+++ Der Junge ist wieder da

Die Polizei sucht mit starken Kräften nach dem Kind. Neben Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr sind ein Hubschrauber sowie Mantrailer- und Flächensuchhunde im Einsatz. Die Hintergründe des Verschwindens „sind völlig unklar“, so der Polizeisprecher. Nähere Angaben konnte die Polizei am Abend nicht machen.