Vermutlich über ein Fenster kamen die Unbekannten in das Haus in Altdorf. Foto: IMAGO/Bihlmayerfotografie/IMAGO/Michael Bihlmayer

In Altdorf (Kreis Böblingen) sind Unbekannte in ein Wohnhaus eingebrochen und haben einen dreistelligen Geldbetrag gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Vermutlich über ein Fenster sind Einbrecher am Sonntagabend in ein Haus in Altdorf (Kreis Böblingen) eingestiegen. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die Unbekannten das Fenster an dem Gebäude in der Schillerstraße zwischen 17.20 und 18.10 Uhr auf und durchsuchten sämtliche Wohnräume.

Dabei erbeuteten sie einen dreistelligen Bargeldbetrag. Ob ihnen noch weiteres Diebesgut in die Hände fiel, dazu ermittelt die Polizei noch. Auch die genaue Schadenshöhe steht somit noch nicht fest.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Telefonisch ist das Polizeirevier Böblingen unter der Nummer 07031/13-2500 zu erreichen, über E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de können ebenfalls Hinweise gegeben werden.