Omar Marmoush (links) beim Spiel gegen den VfB Stuttgart (Archivbild). Foto: IMAGO/Pressefoto Rudel/Robin Rudel

Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg, der auch schon an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, verlässt seinen Club zum Saisonende. Wo geht es dann hin?

Omar Marmoush wird den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Saisonende verlassen. Der Club teilte am Dienstag mit, dass der Ägypter seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde.

Laut Medienberichten soll es den 24-Jährigen zum Europa-League-Gewinner Eintracht Frankfurt ziehen. Der Nationalspieler war 2017 vom Wadi Degla FC in Ägypten zu den Niedersachsen gekommen. Im ersten Halbjahr 2021 war Marmoush an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen. Nach kurzer Rückkehr zum VfL ging es anschließend auf Leihbasis zum VfB Stuttgart, bevor der Stürmer wieder nach Wolfsburg zurückkehrte. In bislang 34 Punktspielen für die Wolfsburger erzielte der Offensivspieler fünf Tore – alle in dieser Saison.