Ditzinger Lebenslauf Traumwetter zum Start

Von Rafael Binkowski 

Der Wettergott meinte es gut: Der Ditzinger Lebenslauf ist mit Traumwetter gestartet. Wir zeigen euch schon mal eine tolle Bildergalerie mit vielen Fotos von dem Benefizlauf.

Bei strahlendem Sonnenschein versammeln sich Tausende Läufer und Zuschauer in den Ditzinger Gelmsauen. Beim Schulzentrum startet zum 18. Mal der Lebenslauf - jeder gelaufene Kilometer bringt Spenden für den Kampf gegen die unheilbare Krankheit. Auch die Stuttgarter Zeitung und Nachrichten mit dem Lokalteil Strohgäu Extra sind mit am Start, und laufen für den guten Zweck. Der bange Blick aufs Thermometer wurde zumindest am Vormittag zur reinen Freude: Blauer Himeml, sommerliche Temperaturen, auch wenn es im Schatten frisch war. 

Hier schon mal eine Bildergalerie, ein Video und der Bericht folgen noch im Laufe des Nachittags.

Lesen Sie jetzt