Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: dpa/Roland Weihrauch

Unbekannte zerstören mehrere Einrichtungen des Ditzinger Bahnhofs. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Unbekannte haben am Wochenende drei Einrichtungen auf dem Ditzinger Bahnhof mutwillig beschädigt. Wie die Polizei berichtet, zerstörten die Unbekannten auf einem Bahnsteig eine Seitenwand aus Glas eines Wartehäuschens, eine Dach an einem Bahnsteig sowie den Spiegel in einer öffentlichen Toilette. Zudem wurde eine Tür des Toilettenhäuschens mit schwarzer Farbe beschmiert.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Taten müssen zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntagmorgen, 6.30 Uhr, verübt worden sein. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0 71 56/ 4 35 20 oder per E-Mail an ditzingen.prev@polizei.bwl.de.