Noch sind die Diebe unbekannt. Hat ein Zeuge etwas gesehen? Foto: dpa/Silas Stein

Am Wochenende sind Diebe auf Baustellen in Sindelfingen-Maichingen eingedrungen und haben diverse Baumaschinen und Werkzeuge gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Samstag um 12.30 Uhr und Montag um 7 Uhr haben noch unbekannte Täter auf mindestens zwei Baustellen in der Rosa-Leibfried-Straße in Sindelfingen-Maichingen ihr Unwesen getrieben. Sie brachen laut Polizeibericht zwei Container und einen Anhänger auf, in denen diverse Baumaschinen und Werkzeuge lagerten. Der Wert des Diebesguts steht derzeit noch nicht abschließend fest. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0 70 31 / 2 04 05-0 oder per E-Mail unter sindelfingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeiposten Maichingen in Verbindung zu setzen.