Meghan und Harry sind ohne Archie nach Großbritannien geflogen. Foto: dpa/Toby Melville

Für Prinz Harry und seine Frau stehen die letzten Termine als Royals an. Um diesen Verpflichtungen nachzukommen, ist Harry bereits nach Großbritannien gereist, Meghan soll im Laufe der Woche nachkommen. Allerdings ohne Söhnchen Arche.

Stuttgart - Vor dem Rückzug von den royalen Pflichten und ihrer Ausreise nach Kanada, müssen Prinz Harry und seine Frau Meghan noch einiges erledigen nachkommen. Unter anderem wird das Paar bei den „Endeavour Fund Awards“ und einem Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey erwartet.

Wie die britische „Sun“ berichtet, wird Baby Archie bei diesen Terminen nicht dabei sein. Er bleibt in Kanada. Das dürfte einige Fans der Royals enttäuschen, denn die letzten offiziellen Bilder von Archie gab es im Januar. Und auch die Queen zeigte sich den Medienberichten nach enttäuscht, dass sie ihr jüngstes Urenkelkind nicht sehen könnte.