"Rekord"-Tour: Die Fantastischen Vier in Zürich. Foto: dpa

Wien, München, Nürnberg, München, Zürich: Die Fantastischen Vier sind trubelig ins Neue Jahr gestartet. Ihre "Rekord"-Tour führt die HipHoper auch noch zwei Mal nach Baden-Württemberg.
 

Zürich - "Twenty-five years": Die Fantastischen Vier touren momentan durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Mittwochabend machte die HipHop-Kombo mit Wurzeln in Stuttgart auf ihrer "Rekord"-Tour Station in Zürich. Smudo, Thomas D, Michi Beck und AndYpsilon feierten im vergangenen Jahr ein Vierteljahrhundert Bandgeschichte.

Die Pioniere des deutschen Rap gehören längst zu den erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt. Nach drei Konzerten in ihrer Heimatstadt Stuttgart im Dezember kehren die "Fantas" im Januar für zwei Konzerte ins "Ländle" zurück: Am 17. Januar spielen sie in der Mannheimer SAP-Arena, am 19. Januar in Freiburg.

Dass die Großmeister des HipHop beim Touren jede Menge Spaß haben, zeigen auch ihre Tweets:

In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen der Konzerte in Zürich, München und Wien!