Bei einer Werbe-Aktion war es in Südtirol zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: dpa

Der Mann, der als Streckenposten bei einem Sponsorentermin im WM-Trainingslager eingesetzt war, war bei dem Unfall am Dienstag verletzt worden. Er konnte am Donnerstag die Klinik wieder verlassen. Zum Gesundheitszustand des schwer verletzten Urlaubers aus Thüringen gibt es keine Informationen.

Der Mann, der als Streckenposten bei einem Sponsorentermin im WM-Trainingslager eingesetzt war, war bei dem Unfall am Dienstag verletzt worden. Er konnte am Donnerstag die Klinik wieder verlassen. Zum Gesundheitszustand des schwer verletzten Urlaubers aus Thüringen gibt es keine Informationen.

St. Leonhard - Zwei Tage nach dem Unfall bei einem Sponsorentermin im WM-Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kann der verletzte Streckenposten das Krankenhaus in Meran verlassen.

Das berichtet die in Südtirol erscheinende "Dolomitenzeitung". Der Mann war am Dienstag bei einer Werbemaßnahme des Nationalteams mit DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz vom Auto des DTM-Piloten Pascal Wehrlein erfasst worden. Über den Gesundheitszustand des bei dem Unfall im italienischen Passeiertal schwer verletzten Urlaubers aus Thüringen gab es zunächst keine neuen Informationen.