Die Profis des VfB müssen am Samstag gegen RB Leipzig ran. Das Hinspiel in Leipzig verloren VfB-Profi Anastasios Donis (rechts) und seine Kollegen im September 2018 mit 0:2. Foto: Baumann

Von der U 17 bis zu den Profis – wir bieten einen Überblick, welche VfB-Mannschaft an diesem Wochenende wo im Einsatz ist.

Stuttgart - Kaum jemand traut dem VfB Stuttgart nach dem Debakel in Düsseldorf vergangene Woche an diesem Samstag ein Erfolgserlebnis zu. Gegner des Drittletzten der Fußball-Bundesliga ist RB Leipzig, derzeit Tabellenvierter. Für die B-Junioren der Roten sieht die Lage deutlich besser aus. Der Tabellenvierte der B-Junioren-Bundesliga startet beim FC Augsburg ins neue Fußballjahr. Die U 19 des VfB hat in der A-Junioren-Bundesliga derweil schon zwei Spiele absolviert und rangiert immer noch auf Rang eins der Tabelle. Am Samstagvormittag steht nun das Derby gegen den KSC auf dem Programm. Für das abstiegsbedrohte Regionalligateam dagegen geht es erst nächstes Wochenende wieder um die Wurst.

Wo und wann die Mannschaften des VfB Stuttgart an diesem Wochenende im Einsatz sind, zeigt unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: