LaFee schwebt im Mama-Glück. Foto: imago/Future Image

Sängerin LaFee könnte nicht glücklicher sein. Auf Instagram verkündet sie die Geburt ihres ersten Kindes und schwärmt: "Ein unfassbares Gefühl."

LaFee (32) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram hat die Sängerin und Schauspielerin nun die Geburt ihres Babys bekannt gegeben. Zu einem Foto, auf dem sie ihrem Sohn behutsam einen Kuss auf den Kopf drückt, schrieb sie: "Willkommen zuhause mein Leben."

In einer Instagram-Story sprach die frischgebackene Mutter noch über die Geburt. Es sei eine "krasse, tolle und einzigartige Erfahrung" gewesen, "aber auch anstrengend". Nun seien sie endlich "offiziell zu dritt": "Der kleine Mann ist jetzt bei uns, wir sind gefühlt komplett und überglücklich." Ihre Herzen seien mit viel "Liebe und Glück" gefüllt. Es sei ein "unfassbares Gefühl, eine Mama zu sein", so LaFee, die gebürtig Christina Klein heißt.

Name ihres Sohnes verrät LaFee nicht

Auf welchen Namen der Kleine hört, hat die Sängerin noch nicht verraten. LaFee hält ihr Privatleben bekanntlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Sie wolle sich zu einem späteren Zeitpunkt aber noch einmal detaillierter zur Geburt äußern, kündigte sie an.

LaFee hat ihre erste Schwangerschaft Ende April 2023 bekannt gegeben. Den Vater ihres Kindes hat sie im August 2022 geheiratet.