Auf der Fahrraddemo Critical Mass hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart/Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Bei der Fahrraddemo „Critical Mass“ ereignet sich am Freitag ein Unfall. Eine Person ist gestürzt. Was bisher bekannt ist.

Bei der Fahrraddemo „Critical Mass“ ist es am Freitag in Bad Cannstatt zu einem Unfall gekommen. Der Unfall ereignete sich auf der Daimlerstraße. Die Polizei bestätigte auf Anfrage, dass eine Person gestürzt sei. Ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, konnte noch nicht gesagt werden. Ein Rettungsdienst sei angefordert worden. Der Einsatz dauere noch an.

Zuvor waren mehrere hundert Teilnehmer bei der Raddemo durch die Stuttgarter Innenstadt gefahren. Gestartet waren sie am Feuersee, anschließend ging die Tour über die Cannstatter Straße, Pragstraße und Löwentorstraße nach Bad Cannstatt. Dabei musste der ein oder andere Autofahrer den Radlern die Vorfahrt gewähren.