Cora Schumacher sucht in ihrer eigenen Dating-Show nach der großen Liebe. Foto: imago/Sven Simon/imago stock&people

Glück in der Liebe hatte Cora Schumacher bislang nicht. Die Ehe mit Rennfahrer Ralf Schumacher zerbrach – wie viele Beziehungen später auch. Jetzt sucht die 43-Jährige in ihrer eigenen Dating-Show bei Sat.1 nach dem Mann fürs Leben.

Stuttgart - Es hat ein bisschen was von der „Bachelorette“, wenn Cora Schumacher in einem Haus voller Männern nach der großen Liebe sucht. Aber genau das ist das Prinzip der neuen Sat.1-Sendung „Coras House of Love“.

Die Ex-Frau von Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher scheint fünf Jahre nach der Scheidung bereit für eine neue Liebe zu sein. Zwar sah man die Blondine immer wieder mit unterschiedlichen Männern – und zuletzt sogar wieder mit Ex-Mann Ralf – doch eine wirklich dauerhafte Beziehung entstand nicht. Damit soll jetzt aber Schluss sein, denn Cora Schumacher will Mr. Right finden.

Wer gewinnt Coras Herz?

Dazu buhlen ab dem 21. August zehn unterschiedliche Männer acht Tage lang um das Herz der 43-jährigen Rennfahrerin, leben sogar mit ihr unter einem Dach und stellen sich Aufgaben und psychologischen Spielchen. In jeder Folge muss ein Mann gehen, bis am Ende – hoffentlich – der Richtige für Cora Schumacher übrig bleibt.

Zu sehen gibt es die acht Folgen von „Coras House of Love“ ab dem 21. August bei Joyn Plus+ und die erste Folge um 23.15 Uhr im Free-TV bei Sat.1.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: