Am Freitag wird im Club Zollamt auf vier Floors gefeiert. Foto: Annina Baur

Am Freitag wird im Club Zollamt auf vier Floors gefeiert. Mit dabei sind viele bekannte DJs, unter anderem Niels van Gogh aus Augsburg, der auch schon beim größten Festival der Welt aufgelegt hat. Die Party beginnt um 22 Uhr.

Bad Cannstatt
Niels van Gogh kommt am Freitag, 30. Januar, nach Bad Cannstatt. Er ist seit Jahren in der Club Szene auf der ganzen Welt unterwegs und spielt auf Festivals wie dem zur Zeit größten der Welt, Tomorrowland. Gerade hat er Remixe für Plastik Funk, Schiller und Barry Manilow gemacht. Im Club Zollamt wird an diesem Abend auf vier Floors gefeiert, mit dabei sind neben Niels van Gogh unter anderem Kernrausch, Diletantte und Gary Beat. Los geht es um 22 Uhr im Club Zollamt, Frachtstraße 25. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: