Auch K-pop Gruppe MONSTA X kam zu dem Event. Foto: AP/Evan Agostini

Passend zur vergangenen Kampagne hat Chanel seinen berühmten Duft „Nr. 5“ in New York gefeiert. Unter dem Motto „Chanel No. 5 in the Snow“ kamen zahlreiche Promis ins Hotel „The Standard“ und feierten die Marke. Wir zeigen Ihnen die Eindrücke in unserer Bildergalerie.

New York - Chanel feiert die Weihnachtstage gleich mehrfach. Die Marke produzierte eine spezielle Kampagne zu den Feiertagen und hat im „The Standard“-Hotel in New York ein kleines Winterland errichtet, das bis 15. Dezember besucht werden kann. Eröffnet wurde das Event mit zahlreichen Promis, die sich ordentlich in Schale geworfen haben. Bei dem Event gab es ein Augmented-Reality-Erlebnis, eine Eislaufbahn sowie winterliche Snacks und Getränke.

Neben Lily-Rose Depp, die für die aktuelle Kampagne vor der Kamera stand, waren auch Stars wie Diane Kruger, Countrystar Kacey Musgraves und die südkoreanische Gruppe MONSTA X zu Gast. Während einige der Stars in schlichten, einfarbigen Outfits erschienen, setzen andere auf schrille Looks und posierten für die Fotografen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und sehen Sie die Eindrücke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: